museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Kurt Christoph von Schwerin (1684-1757)

"Graf (seit 1740) Kurt Christoph von Schwerin, auch Curt Christoph von Schwerin (* 26. Oktober 1684 in Löwitz bei Anklam; † 6. Mai 1757 bei Prag) war ein preußischer Generalfeldmarschall ab 1740. Er war einer der bedeutendsten Generäle Friedrichs II. Er fiel in der Schlacht bei Prag." - (de.wikipedia.org 08.11.2019)

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Wurde abgebildet (Akteur) Kurt Christoph von Schwerin (1684-1757)
Veröffentlicht Gebrüder Rocca ()
Vorlagenerstellung / Druckplatte hergestellt Daniel Berger (1744-1824) ()
Wurde abgebildet (Akteur) Hans Joachim von Zieten (1699-1786) ()
Druckplatte hergestellt I. Birth (Lithograf) ()