museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Otto Fechner

Otto Fechner war Fotograf in Berlin. Sein Vater war der Porträt- und Genremaler Wilhelm Fechner. Der Vater gründete 1860 zudem ein fotografisches Atelier. Mit dem Umzug des Ateliers in die Potsdamer Straße in Berlin im Jahre 1884 wurde das Geschäft von Otto Fechner als Inhaber geführt.

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Aufgenommen Otto Fechner
Wurde abgebildet (Akteur) Otto Richter (Bildhauer) (1867-1943) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Emil Obst (1853-1929) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Fotoatelier Wilhelm Fechner ()