museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de
Museum Wolmirstedt Archivalien [A_2995]
Werbeblatt der Likörfabrik Karl Grey & Co. Magdeburg (Museum Wolmirstedt RR-F)
Herkunft/Rechte: Museum Wolmirstedt (RR-F)
2 / 1 Vorheriges<- Nächstes->

Werbeblatt der Likörfabrik Karl Grey & Co. Magdeburg

Kontakt Zitieren Datenblatt (PDF) Entfernung berechnen Archivversionen Zum Vergleich vormerken Graphenansicht

Beschreibung

Kleines Werbeblatt, einseitig in schwarz und rot bedruckt.
Text: ""Grey-Liköre" trinkt man schluckweise // jeden Schluck "weise". // Schwedenpunsch-Edellikör // Börde-Goldwasser // sind Produkte der Firmar // KARL GREY & CO. // LIKÖRFABRIK-MAGDEBURG". Unten links Seriendrucknummer: "(2)80001149 S4913".

Material/Technik

Papier / Druck

Maße

L: 10,55 cm x B: 7,6 cm

Karte
Hergestellt Hergestellt
1950
Karl Grey & Co. Likörfabrik Magdeburg
Magdeburg
Wurde genutzt Wurde genutzt
1950
Wolmirstedt
1949 1961
Museum Wolmirstedt

Objekt aus: Museum Wolmirstedt

Das Wolmirstedter Museum wurde 1927 gegründet und befindet sich seit 1981 in einer teilweise ausgebauten Bruchsteinscheune auf der Schlossdomäne,...

Das Museum kontaktieren

[Stand der Information: ]

Hinweise zur Nutzung und zum Zitieren

Die Text-Informationen dieser Seite sind für die nicht-kommerzielle Nutzung bei Angabe der Quelle frei verfügbar (Creative Commons Lizenz 3.0, by-nc-sa) Als Quellenangabe nennen Sie bitte neben der Internet-Adresse unbedingt auch den Namen des Museums und den Namen der Textautorin bzw. des Textautors, soweit diese ausdrücklich angegeben sind. Die Rechte für die Abbildungen des Objektes werden unterhalb der großen Ansichten (die über ein Anklicken der kleineren Ansichten erreichbar werden) angezeigt. Sofern dort nichts anderes angegeben ist, gilt für die Nutzung das gerade Gesagte. Auch bei der Verwendung der Bild-Informationen sind unbedingt der Name des Museums und der Name des Fotografen bzw. der Fotografin zu nennen.
Jede Form der kommerziellen Nutzung von Text- oder Bildinformationen bedarf der Rücksprache mit dem Museum.