museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

William Henry Mote (1803-1871)

Brit. Grafiker und Kupferstecher.

„William Henry Mote (1803–1871) war ein britischer Punkt- und Linienstecher, der vor allem für seine Porträts bekannt war. Er fertigte Radierungen für Nachschlagewerke sowie Originalradierungen. Mote wurde in seinen Zwanzigern Mitglied der Royal Academy und seine Porträts hängen in der National Portrait Gallery in London." - (Wikipedia (de) 03.09.2022)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Queen MargaretZenobia
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Druckplatte hergestellt William Henry Mote (1803-1871)
Veröffentlicht Longman
Veröffentlicht A. Asher & Co. (Verlag)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]