museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Robert Grollmitz (-1928)

Robert Grollmitz (* ? bis 27. Dezember 1928) war Bandagist in Bitterfeld. 1901 eröffnete der er sein "Bandagen- und Spielwarengeschäft". Grollmit war Mitglied der Schöbe'schen Kantorei und langjähriges Vorstands- und Ehrenmitglied des VfL Bitterfeld. Er hinterließ im Alter von 56 Jahren die Witwe Elise Grollmitz (geb. Reinecke).

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

S/W Fotocollage Schöbe'sche Cantorei, 1906
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Robert Grollmitz (-1928)
Wurde abgebildet (Akteur) Schöbe’sche Kantorei (Bitterfeld)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]