museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Friedrich Severin (Buchdrucker)

"Friedrich Severin (* 18. Jahrhundert; † nach 20. März 1802) war ein Buchdrucker, Verleger und Buchhändler in Weißenfels.

Er ist nicht näher verwandt oder zu verwechseln mit dem 1807 in Lübeck geborenen Verlagsbuchhändler Friedrich Severin, der sein Wirkungsfeld im 19. Jahrhundert in Dorpat und Moskau hatte." - (de.wikipedia.org 12.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Beschreibung eines königlichen Denkmahles in dem Amthause zu Weissenfels
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Veröffentlicht Friedrich Severin (Buchdrucker)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]