museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Karl Wittich (1840-1916)

"Karl Wittich (* 25. Juni 1840 in Berlin; † November 1916 in Dresden) war ein deutscher Historiker. Sein Forschungsschwerpunkt waren Ereignisse und Personen des Dreißigjährigen Kriegs." - (de.wikipedia.org 27.10.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Magdeburg, Gustav Adolf und TillyZur Geschichte Wallenstein’sPappenheim und Falkenberg
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Verfasst Karl Wittich (1840-1916)
Veröffentlicht Wilhelm Baensch (Verlag)
[Person-Körperschaft-Bezug] Dietrich von Falkenberg (1580-1631)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]