museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Dieterici Verlag, Berlin

Der Verlag wurde 1789 von dem Druckereibesitzer Wilhelm Johann Heinrich Dieterici in Berlin gegründet. Da der Unternehmensgründer keine männlichen Nachkommen hatte, übernahm den Verlag sein Schwiegersohn Ernst Siegfried Mittler. Die benannte das Unternehmen später in E.S. Mittler & Sohn um.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Kirchen-Agende für die Hof- und Domkirche in Berlin
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Hergestellt Dieterici Verlag, Berlin

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]