museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Andrea Vaccaro (1604-1670)

"Andrea Vaccaro (getauft am 8. Mai 1604 in Neapel, gestorben am 18. Januar 1670) war ein italienischer Maler des Barock und zu seiner Zeit einer der erfolgreichsten Maler in Neapel, das damals unter spanischer Herrschaft stand. Er und seine Werkstatt produzierten vor allem religiöse Gemälde für lokale Auftraggeber und für den Export nach Spanien." - (de.wikipedia.org 13.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Laokoon
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Vorlagenerstellung Andrea Vaccaro (1604-1670)
Druckplatte hergestellt Sisto Badalocchio (1585-1647)
[Person-Körperschaft-Bezug] Laokoon

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]