museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

John James Audubon (1785-1851)

"John James Audubon, mit vollem Namen John James La Forest Audubon, (* 26. April 1785 in Les Cayes, Haiti; † 27. Januar 1851 in New York) war ein US-amerikanischer Ornithologe und Zeichner. Sein Hauptwerk ist Die Vögel Amerikas. Er beschrieb auch einige Pflanzenarten; sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „Audubon“; früher war auch das Kürzel „Audub.“ in Gebrauch." - (de.wikipedia.org 09.12.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

John J. Audubon (1780-1851; Ornithologe)
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) John James Audubon (1785-1851)
Druckplatte hergestellt Johann Georg Nordheim (1804-1853)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]