museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Fotoatelier Grohmann (Könnern)

Fotoatelier in
- Könnern

... dass von der Familie Grohmann über drei Generationen hinweg betrieben wurde.
Das Geschäft wurde am 03.10.1949 von Josef Grohmann in Könnern gegründet. Josef Grohmann war gelernter Fotograf, der vorher im Sudetenland tätig war.
2008 wurde das Geschäft in Könnern geschlossen und ein neues am 04.03.2008 in Staßfurt eröffnet.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Privataufnahme aus Kleingarten auf dem Burgberg Wolmirstedt - 1Privataufnahme aus Kleingarten auf dem Burgberg Wolmirstedt - 2Privataufnahme aus Kleingarten auf dem Burgberg Wolmirstedt - 4Privataufnahme aus Kleingarten auf dem Burgberg Wolmirstedt - 5Blick auf die Ohre mit Silhouette von WolmirstedtBau des Ohre-Wehres bei Samswegen/Jersleben
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Hergestellt Fotoatelier Grohmann (Könnern)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]