museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Jakob Friedrich Bollschweiler (1888-1938)

"Jakob Friedrich Bollschweiler (* 9. Oktober 1888 in Lörrach; † 30. April 1938 bei Rom), auch Jack und Tschagg genannt, war ein deutscher Tiermaler, den aber auch die Schweizer als einen der Ihren ansehen, da er bereits mit sechs Jahren mit seiner Familie von Lörrach nach Zürich übersiedelte, wo sein Vater als Seidendrucker arbeitete." - (de.wikipedia.org 31.10.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Weggeschlepptes Mädchen, Blatt aus der Mappe "Die Schaffenden", I. Jahrgang, 2.
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Vorlagenerstellung Jakob Friedrich Bollschweiler (1888-1938)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]