museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Klaus Süß (1951-)

"Klaus Süß, 1951 in Crottendorf im Erzgebirge geboren ... 1984 wurde Klaus Süß als Kandidat in den Verband Bildender Künstler der DDR aufgenommen, damit war die Voraussetzung dafür geschaffen,dass er (ab 1986) als freischaffender Künstler arbeiten konnte. ..." - http://www.grafikbrief.de/kuenstler/kuenstler.php?biolang=1&num=7, 10.09.2017

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

1. Blatt2. Blatt3. Blatt4. Blatt5. Blatt6. Blatt
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Druckplatte hergestellt Klaus Süß (1951-)
[Person-Körperschaft-Bezug] Kassandra

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]