museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

VEB Fotokinoverlag Leipzig

"Der VEB Fotokinoverlag war ein Buch- und Zeitschriftenverlag in der DDR, der von 1957 bis 1991 bestand und überwiegend Spezialliteratur für das Foto- und Filmschaffen herausgab. Er ging aus dem Wilhelm Knapp Verlag hervor, der 1838 gegründet worden war und ab 1887 Zeitschriften herausgegeben hatte." - (de.wikipedia.org 10.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Totale SonnenfinsternisDie Sonne in ihrer scheinbaren Bewegung gegen den Horizont
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Beauftragt VEB Fotokinoverlag Leipzig

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]