museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

John Manners of Granby (1721-1770)

"John Manners, Marquess of Granby PC (* 2. Januar 1721 in Kelham; † 18. Oktober 1770 in Scarborough) war der älteste Sohn von John Manners, 3. Duke of Rutland, und ein in der Bevölkerung äußerst populärer britischer Generalleutnant. Da er vor seinem Vater verstarb, führte er dessen nachgeordneten Titel als Höflichkeitstitel, war seinerseits jedoch kein Peer." - (de.wikipedia.org 30.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

English gratitude
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde erwähnt John Manners of Granby (1721-1770)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]