museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

William Daniell (1769-1837)

"William Daniell (* 1769 in Chertsey, Surrey; † 16. August 1837 in New Camden Town) war ein britischer Maler und Radierer.

Daniell begleitete seinen Onkel Thomas Daniell nach Indien und wurde 1822 Mitglied der königlichen Akademie. Er hat eine Menge Zeichnungen und Stiche für Werke geliefert; so war er Mitarbeiter an den bei dem vorigen genannten." - (de.wikipedia.org 29.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Porträt Joah Bates (1741-1799)Porträt Samuel Arnold (1740-1802)
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Druckplatte hergestellt William Daniell (1769-1837)
Wurde abgebildet (Akteur) Samuel Arnold (1740-1802)

Veröffentlicht William Daniell (1769-1837)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]