museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Gottfried Wilhelm Grundmann (-1894)

Wilhelm Grundmann war Ende des 19. Jahrhunderts als Fotograf in Bitterfeld aktiv. Sein photographisches Atelier richtete er 1870 in der Grünstraße ein, ab dem Folgejahr führte er sein Geschäft in der Kirchstraße. Am 24. August 1894 verstarb Fotograf Gottfried Wilhelm Grundmann in Bitterfeld.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

SW Fotografie - Ernst JahnSW Fotografie - Karl Friedrich Wilhelm WilkeS/W Fotografie unbekannter GeistlicherS/W Fotografie Carl Ferdinand Gustav GrigelS/W Fotografie Emil Obst, um 1880S/W Fotografie Frau Wilke
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Aufgenommen Gottfried Wilhelm Grundmann (-1894)
Wurde abgebildet (Akteur) Ernst Jahn (Lehrer) (1855-1935)
[Person-Körperschaft-Bezug] Evangelische Kirchengemeinde Bitterfeld

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]