museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Karl Krziwanek (1833-1874)

"Karl Krziwanek (* 11. Mai 1834 in Wien; † 25. September 1874) war ein österreichischer Händler für die Ausstattung von fotografischen Ateliers und Besitzer einer lithografischen Anstalt. Er war zu Lebzeiten Inhaber der Einzelfirma „Karl Krziwanek“, die nach seinem Tod weitergeführt wurde." - (de.wikipedia.org 10.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

SW Fotografie - Emil DreyhauptS/W Fotografie Emil Dreyhaupt
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

[Person-Körperschaft-Bezug] Karl Krziwanek (1833-1874)
Wurde abgebildet (Akteur) Paul Emil Richard Dreyhaupt (1838-1896)
Aufgenommen Ernst Pflanz
[Person-Körperschaft-Bezug] Evangelische Kirchengemeinde Bitterfeld

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]