museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Herbert Schwandt (1909-)

Herbert Schwandt war ein Bitterfelder Grafiker und Maler. Herbert Schwandt wurde 1909 als Sohn von Otto Schandt in Bitterfeld geboren. Horst und Herbert sind seine Brüder. Alle drei waren in der väterlichen Malerwerkstatt "Otto Schwandt" in Bitterfeld tätig.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Schießscheibe Schützengilde BitterfeldEntwurf Schießscheibe Schützengilde BitterfeldSchießscheibe, Bitterfeld 8. Mai 1938
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Hergestellt Herbert Schwandt (1909-)
Wurde erwähnt Gustav Raack
Wurde erwähnt Paul Raack

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]