museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Paul von Lettow-Vorbeck (1870-1964)

"Paul Emil von Lettow-Vorbeck (* 20. März 1870 in Saarlouis; † 9. März 1964 in Hamburg-Othmarschen) war im Ersten Weltkrieg als deutscher Generalmajor Kommandeur der Schutztruppe für Deutsch-Ostafrika. Er wurde nach dem Ausscheiden aus dem Militär 1919 Schriftsteller." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Sammelalbum "Deutsche Kolonien"
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Paul von Lettow-Vorbeck (1870-1964)
Wurde abgebildet (Akteur) Otto von Bismarck (1815-1898)
Wurde abgebildet (Akteur) Gustav Nachtigal (1834-1885)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]