museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Heinrich von Preußen (1726-1802)

"Prinz Friedrich Heinrich Ludwig von Preußen (* 18. Januar 1726 in Berlin; † 3. August 1802 in Rheinsberg) war das 13. Kind des preußischen Königs Friedrich Wilhelms I. aus der Dynastie Hohenzollern und dessen Gattin Sophie Dorothea von Hannover." - (de.wikipedia.org 15.02.2022)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Gruppenporträt Friedrich II. Friedrich Wilhelm (II.) und Prinz Heinrich von PreuPorträt Prinz Heinrich von PreussenPorträt Heinrich (Friedrich Ludwig) Prinz von PreußenFriedrich II. und seine BrüderBildnis des Prinzen Heinrich von Brandenburg-PreußenBildnis des Friedrich Heinrich Ludwig, Prinz von Preußen
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Heinrich von Preußen (1726-1802)
Vorlagenerstellung Anton Graff (1736-1813)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]