museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

ASH (Unternehmen)

"ASH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist die Idee des französischen Schuhdesigners Patrick Ithier und des italienischen Unternehmers Leonello Calvani, zwei prominenten Persönlichkeiten der Schuhindustrie. Ithier brachte sein Gespür für Design ein und Calvani seinen Geschäftssinn und ASH war geboren. ASH konzentriert sich vornehmlich auf Schuhwerk und kombiniert französisches Flair mit italienischem Design. Durch seine tadellose Handwerkskunst und innovativen Kreationen wurde das Unternehmen zu einem Vorreiter und Pionier auf dem Markt.
Mittlerweile hat ASH sein Portfolio um weitere Kategorien wie Herrenkleidung, Konfektionsware, Handtaschen und Accessoires erweitert. ASH entwirft, produziert und vermarktet alle Produktlinien über ein umfangreiches Netzwerk von über 600 Verkaufsstellen und 200 Markenläden.
Prominente Fans von ASH sind unter anderem Hailey Bieber, Gigi Hadid, Kendall Jenner, Selena Gomez, Madonna, Rihanna, Iggy Azalea, Lady Gaga, Cara Delevingne, Taylor Hill, Ellie Goulding und Victoria Justice." (https://www.ash.com/de/de/about/; 02.10.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Bottine "Yahoo" von ASH, Gr. 36 (Paar)
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Geistige Schöpfung ASH (Unternehmen)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]