museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Fritz Seifert (1897-1918)

Otto Fritz Seifert (* 26. Juni 1897 in Bitterfeld - † 12. April 1918 bei Guise) war ein Bitterfelder Bürger. Zuletzt war er als Telegrafist tätig. Seifert zog als Unteroffizier und Flugzeugführer in den 1. Weltkrieg, wo er am 12. April 1918 abstürzte und verstarb. Er war dem Armeeflugpark 18 zugeordnet. Seifert starb als Träger des Eisernen Kreuzes 2. Klasse.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie - Flieger, Max Seifert
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Fritz Seifert (1897-1918)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]