Papier im A5-Querformat einseitig beschrieben und beruckt.
Das Schreiben ist mit einer Schreibmaschine gefertigt worden und wurde von vier Personen handschriftlich mit schwarzer Tinte unterzeichnet.
Inhalt: Schriftliche Vereinbarung vom 14. März 1947 über den Geschäftsübergang von Karl Duldhardt an Steuerinspektor Michel für den Zeitraum der Krankheit von Karl Duldhardt. Das Schreiben ist von Regierungsrat und Leiter des Finanzamtes Karl Duldhardt, dem Steuerinspektor Michel, dem Verwaltungsführer Ackermann und dem Betriebsrat Orlicek unterzeichnet.
Erklärung zum Geschäftsübergang während des Krankenstandes von Karl Duldhardt, 14. März 1947
Beschreibung
Material/Technik
Papier, Tinte / Druck, Handschrift
Maße
L: 14,8 cm x B: 20,8 cm
Inventarnummer
[A_2929.50]
Gehört zu
Teil von
[Stand der Information: ]
Hinweise zur Nutzung und zum Zitieren
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