museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de
Kreismuseum Jerichower Land, Genthin Backmodeln für Honigkuchen [V 2093 H] Archiv 2021-07-24 19:20:49 Vergleich

Zweiseitige Honigkuchenform Reiter und Frau am Spinnrad

AltNeu
17## Schlagworte17## Schlagworte
1818
19- [Backen](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=1574)19- [Backen](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=1574)
20- [Bäcker](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=1575)
20- [Backmodel](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=19578)21- [Backmodel](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=19578)
21- [Bäcker](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=1575)
22- [Frau](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=68)22- [Frau](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=68)
23- [Handwerk](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=193)23- [Handwerk](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=193)
24- [Honigkuchen](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=1577)24- [Honigkuchen](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=1577)
25- [Konditorei](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=17579)
26- [Reiter](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=9764)25- [Reiter](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=9764)
27- [Spinnrad](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=5871)26- [Spinnrad](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=5871)
27- [Konditorei](https://st.museum-digital.de/index.php?t=tag&id=1325)
2828
29___29___
3030
3131
32Stand der Information: 2021-07-24 19:20:4932Stand der Information: 2020-12-11 02:15:08
33[CC BY-NC-SA @ Kreismuseum Jerichower Land, Genthin](https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/)33[CC BY-NC-SA @ Kreismuseum Jerichower Land, Genthin](https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/)
3434
35___35___
Kreismuseum Jerichower Land, Genthin

Objekt aus: Kreismuseum Jerichower Land, Genthin

Im Jahre 1886 durch den "Verein der Alterthumsfreunde" in Genthin gegründet, wurde die Sammlung 1908 als Kreismuseum vom Landkreis Jerichow II...

Das Museum kontaktieren