museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Owen Swiny (1676-1754)

„Owen Swiny (auch McSwiny, Swiney, MacSwiny oder MacSwinny geschrieben) (1676, in der Nähe von Enniscorthy, Irland – 2. Oktober 1754) war ein irischer Theaterimpresario und Kunsthändler, der in London tätig war und für seine Arbeit zur Popularisierung der italienischen Oper in London und in seiner Agentur in Venedig bekannt war." - (Wikipedia (de) 19.10.2022)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Porträt Owen Mac Swiney (Mac Swiny / MacSwinny / u. weitere)(1676–1754)
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Owen Swiny (1676-1754)
Druckplatte hergestellt John Faber (1684-1756)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]