museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Verlag Ars sacra

"Verlag Ars Sacra ist ein deutscher Buchverlag mit Sitz in München. Er wurde 1896 als ars sacra Josef Müller Kunstanstalten gegründet. Er nennt sich ab 1980 "arsEdition" und gehört seit September 2000 zur international tätigen Bonnier-Gruppe mit Sitz zu Stockholm in Schweden." (Quelle: Auszug Kathpedia, 17.04.2015, URL: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Ars_Sacra_Verlag).

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Kleines Andachtsbild P. Augustin Pro S. J.Kleines Andachtsbild "Maria mit dem Kinde gut, nimm meine Fahrt in Deine Hut!"Kleines Andachtsbild "Ängstliches Vögelein, hab keine Sorgen! Bist doch immer in
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Veröffentlicht Verlag Ars sacra

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]