Thomas Peters [CC BY-NC-ND]
Provenance/Rights: Thomas Peters [CC BY-NC-ND]

Porträt Klaus Werner-Lobo (geb. 1967), 2017

Object information
GLEIMHAUS Museum der deutschen Aufklärung
Contact the institution

Image of object Ca 9961 from GLEIMHAUS Museum der deutschen Aufklärung

- Klaus Werner-Lobo (geb. 1967), 2017. Journalist, Politiker, Clown, das hört sich lustig an. Klaus Werner-Lobo meint es ernst mit dem Spaß. Auch er untersucht Zusammenhänge, schaut Mächtigen auf die Finger, deckt auf und benennt. Was müssen wir tun, um es miteinander auszuhalten, was, um uns und den Planeten zu erhalten? Was geht hier vor? Was kann mein Beitrag sein? Das sind wohl die Fragen, die er sich und denen er sich stellt. Er wagt es, die wirklich Üblen anzuprangern und aufzuzeigen, was sie mit allen Mitteln zu verbergen suchen. Er lässt sich nichts einreden und vormachen. Er schaut aber auch, wie wir als Menschen reifen und in uns wachsen können.

Object Name
Porträt Klaus Werner-Lobo (geb. 1967), 2017
Source
Thomas Peters
Copyright Notice
CC BY-NC-ND

Metadata

File Size
80.20kB
Image Size
400x600
Resolution Unit
inches
X Resolution
96
Y Resolution
96
Encoding Process
Baseline DCT, Huffman coding
Bits Per Sample
8
Color Components
3
Y Cb Cr Sub Sampling
YCbCr4:2:0 (2 2)