museum-digitalsachsen-anhalt
STRG + Y
de

Richard Steele (1672-1729)

"Sir Richard Steele (* März 1672 in Dublin; † 1. September 1729 in Carmarthen) war ein irischer Schriftsteller und Komödienautor. Er war Herausgeber der London Gazette und Gründer der Zeitschriften The Tatler und The Spectator. Für The Tatler schrieb er auch unter dem Pseudonym Isaac Bickerstaff, das zuvor Jonathan Swift in einer Kampagne gegen den Schuster und Astrologen John Partridge verwendet hatte." - (de.wikipedia.org 22.06.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Porträt Richard Steele (1672-1729)Porträt Richard Steele (1672-1729)
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Richard Steele (1672-1729)
Druckplatte hergestellt Martin Bernigeroth (1670-1733)
Druckplatte hergestellt Jodocus Egidius Krauss

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]